Home was über mich Terragengalerie Aquarelle Aquarelle+mix Gastaussteller Gästebuch

Ich habe mir sagen lassen, das Besucher einer Seite auch gerne etwas über den Menschen dahinter erfahren möchten, nun gut, aber wo fange ich an?

Viele meiner Freunde nennen mich Stella, aber es gibt auch einige, welche einfach Bea zu mir sagen.

Ich wohne in München, meine Wahlheimat, schon seit langer Zeit.

Malen gehörte in meinem Leben immer dazu und so sprach mich das Terragen programm besonderst an. denn auch damit kann man Landschaften erstellen in denen man gerne spazieren gehen möchte.

Was mag ich sonst noch?  Narürlich alles mögliche, die Liste wäre viel zu lang um alles aufzuzählen. Darum nur noch so viel: Ich bin seit langer Zeit ein Fan von Might&Magic, ein Fantasyrollenspiel, von dem es mehrere Teile gibt. Es gibt eine eigene Homepage, auf der ich öfter als Gast bin und mich mit anderen Spielern austauschen kann. Natürlich geht es nicht nur um das Spiel, es wäre doch höchst langweilig, wenn wir nicht auch noch andere Themen zum unterhalten hätten, aber Fragen zum Spiel beantworten meine Mitstreiter und ich Euch jederzeit gerne.

 

 

Creative Commons Lizenzvertrag
Malerei_und_Computergraphik von Sternchen_Ruhoff

steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz

zugegeben, es ist ein altes foto von mir, aber so habt ihr doch eine Vorstellung von mir,oder?

[Home] [was über mich] [Terragengalerie] [Aquarelle] [Aquarelle+mix] [Gastaussteller] [Gästebuch]